Re: Ultraschall-Reinigungsgerät bei Aldi-Süd


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 01 Maerz, 2006 um 10:34:01

Antwort auf: Ultraschall-Reinigungsgerät bei Aldi-Süd von anderer Michael am 01 Maerz, 2006 um 01:08:31:

Servus miteinander,

ich habe mir Anfang Januar so ein Höllengerät bei Tchibo für 29 Euro-nochirgendwas gekauft. Ein 800er Vergasergehäuse paßt gerade mal so rein. Selber hab ich es noch nicht getestet aber ein Bekannter hat mit dem Ding seine Dello´s wieder super sauber gebracht. Als Reinigungsflüssigkeit nimmt er destilliertes Wasser und ein paar Tropfen "green Clean". Ich werde es am Samstag mal testen.

Gruß aus PAF-Town,

Mikka


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]