Re: Suche G/S 80 HR-Felge und HAG


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris erlangen am 31 Maerz, 2005 um 17:34:12:

Antwort auf: Re: Suche G/S 80 HR-Felge und HAG von bernd am 31 Maerz, 2005 um 14:56:22:

: : Hallo

: : meine alte G/S hat sich nach ca. 290 tkm erst mal eine Pause verdient (habe mir eine K 100 aufgebaut:-)).
: : Da ich mit meiner G/S auch in Zukunft noch viele km fahren möchte, suche ich vorsorglich eine Hinterradfelge und ein Hinterachsgetriebe (meine Teile sind ziemlich fertig, heißt Bremstrommel ziemlich runtergebremst und Zahnflanken HAG haben deutliches Pitting).
: : Die Teile sollten max. ca. 50 tkm drauf haben.
: : Tel. 0179 / 4479166

: : Viele Grüsse und eine schöne Saison

: : Andreas.acs

: Hallo zusammen,
: habe ein aehnliches Problem. Da ich mich aber nur für eine neue Nabe interessiere, wuerde ich gerne wissen, was eigentlich eine neue Nabe bei BMW kosten wuerde. Weiss das jemand?
: Gruss Bernd


hallo leute,

ich hab jetzt nur preise in $ gefunden: Nabe 313.-$ rad komplett 521.-$....ich hoffe es hilft dir weiter.

gruß
Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]