Breindl & Grope-Zündung für R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robert-hh am 30 Maerz, 2005 um 19:58:46:

Hallo,
da der Hallgeber meiner R80GS (BJ. 93 mit Siebenrock Power-Kit) ersetzt werden muß, denke ich als Alternative an die o.a. Zündanlage. Die Preisdifferenz ist eklatant, ich kann keinen offensichtlichen Nachteil erkennen und ich kann noch unter 9 Kennlinien die Beste auswählen - und das für 160 €. Der Kollege bei B&G hat mir auch nur die Vorteile aufgezählt. Hat jemand von euch diese Zündung (KONTAKTL.ZÜNDANL.12V~/W OZ****) verbaut? Gibt es Erfahrungen und wenn ja, welche?
Dank im Voraus
Robert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]