Re: Hilfe!!!! Marzocchi Magnum 50 Federbruch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 30 Maerz, 2005 um 12:56:54

Antwort auf: Re: Hilfe!!!! Marzocchi Magnum 50 Federbruch von Teekännchen am 28 Maerz, 2005 um 11:56:43:


: Hallo Peter,
: ich war gerade nochmal im Keller. Eine Feder kann ich bei meinen nicht entdecken, kann Du mal ein Foto mailen, oder einstellen ?
: Gruß Jens

Hallo Jens,
Zupin war ein guter Tipp.
Bei der kleinen Feder handelt es sich um die Anschlagfeder (Ausfedern) im Innenrohr (Gehäuse).
Sie ist auf der Schnittzeichnung zu erkenne aber nicht als Ersatzteil aufgeführt. Es muss das komplette Innenrohr ersetzt werden.
Aber halb so wild, das ganze Teil kostet 40 Euro.
Hatte mit deutlich mehr gerechnet.
Habe das Teil für Dich nochmals digitalisiert und sollte bei dir im postkasten liegen.
Nochmals vielen Dank für den Tipp.

Viele Grüße Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]