Re: Startervergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 28 Maerz, 2005 um 19:38:27:

Antwort auf: Re: Startervergaser von Uwe01 am 28 Maerz, 2005 um 18:20:18:

Hallo Uwe,

hab noch mal ein bißchen in meinen Unterlagen geblättert:

Die Drehschieber sind gleich gebohrt, wenn man mal davon absieht, daß es Verianten mit 2, 3 und 4 Bohrungen gibt. Die Durchmesser sind 2,0/1,2/0,7/0,6 mm, wenn alle vier Bohrungen da sind.

Die maximale Spritmenge wird über die Startdüse eingestellt, diese Düse sitzt in der Schwimmerkammer im inneren der beiden Kanäle an der Rückwand. Verbaut wurden die Größen 60, 70 und 80 verbaut worden, kann sein, daß du hier experimentieren mußt, damit deine Kuh bei jedem Wetter anspringt.

Warum willst du unbedingt 40er Vergaser an einen 800er Motor bauen? Oder ist der schon auf 1000 ccm umgerüstet?

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]