Re: O.T. = Suche Bremsscheibe hinten für R100 RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 28 Maerz, 2005 um 13:00:30

Antwort auf: Re: O.T. = Suche Bremsscheibe hinten für R100 RS von roger am 28 Maerz, 2005 um 11:37:35:

Hallo Roger,
danke für die Antwort.
Ich fahre in der Regel auch nur 2V-GSen, warum sollte also hier nicht jemand wie ich auch noch eine normale "BMW" haben und evtl. noch Teile dazu ?

Eine neue Scheibe rechnet sich einfach nicht.
Ich werde mit diesem Motorrrad max. 5000 KM im Jahr fahren, dazu das ganze vielleicht nur 1 oder 2 Jahre. Wenn ich also eine gute gebr. irgendwo finden kann, dann nehme ich die.
Ansonsten muß die alte noch ein wenig halten.
Bremse eh nur mit vorn, aber die liebe Optik!!!

Gruß Patrick

Gruß Patrick


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]