Re: Laser Auspuff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 26 Maerz, 2005 um 20:50:50

Antwort auf: Re: Laser Auspuff von bezetausbo am 26 Maerz, 2005 um 19:18:00:

: Hi !
: Wenn ich mich recht erinnere war der Laser der einzige in einem Test der dem originalem Auspuff in Sachen Leistung das Wasser reichen konnte und nicht schlechter war.( Aussen Alu innen normales Blech !!!) Der Sound ist angenehm bollerig ( meine subjektive Meinung :-)). Mit dem org. Kofferträger ( ich suche übrigens einen für ne GS:-) ) passt der Topf meines Wissens nach ohne Änderungen.

: Gruß aus Bochum !

: PS. Der bei ebay hat aber kein Verbindungsrohr dabei !?

Hallo,
nachdem ich auf der Laser Homepage in Holland war, habe ich auch festgestellt, dass das Verbindungsrohr fehlt. Danke für den Hinweis!
Gruss Bernnd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]