Re: Nur ein Zylinder im Standgas und Fehlzündungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerhard Sgsix am 25 Maerz, 2005 um 19:21:04:

Antwort auf: Nur ein Zylinder im Standgas und Fehlzündungen von BMW R1100RS Rider am 25 Maerz, 2005 um 15:12:41:

: Hi
: Hab ein Problem mit meiner R 1100 RS. Ich hatte sie den Winter über schön in der Garage stehen und eigentlich war alles in Ordnung. Jetzt hole ich sie für die neue Seson raus und stelle fest:
: Der Motor läuft im Standgas nur auf einem Zylinder, bei Vollast springt erst der zweite an und beim Gasgeben gibt es andauernd Fehlzündungen.
: Kennt jemand dieses Problem und weiss, was man dagegen tun kann?
: Ich habe mir gedacht, es könnte am Motronic Steuergerät liegen, bin mir aber absolut nicht sicher und bevor ich jetzt in die teure Werkstatt gehe, würde ich gerne wissen, ob jemand schonmal so ein Problem hatte.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]