Re: Off Topic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 25 Maerz, 2005 um 19:06:34:

Antwort auf: Off Topic von hansen am 25 Maerz, 2005 um 17:06:35:

: Sagt mal,

: habe ich nur eine altersbedingte Sehschwäche oder nimmt die Zahl der Rechtschreibgestörten tatsächlich stark zu? Wir hatten hier innerhalb kurzer Zeit RadnaRben, KreuTzspeichenräder und jetzt einen SturTzbügel...

: Arme deutsche Sprache, daß sie sich das bieten lassen muß!

: Hansen


Hallo Hansen!

Ich glaube er bekommt mit den Strutzbügeln Ärger mit unserem Präsidenten von Mainz05 ;-)
Der heisst Strutz und die Schalker versuchen ihn grad abzubüglen :)))

Aber du hast schon recht, hier werden schon wilde Sachen getippt. Ich selbst war neulich auch dabei ("Rechersche") ist natürlich Kappes und heisst "Recherche".

Mach dir nix draus...

Schöne Ostern allerseits.

rainer-r

- der im Moment gar keine Zeit hat die Q rollen zu lassen :-((



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]