Re: @ ARAL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 24 Maerz, 2005 um 09:23:38:

Antwort auf: Re: @ ARAL von ARAL am 23 Maerz, 2005 um 10:35:33:

Dat wird nix in Reutlingen.
Da werde ich mal ausnahmsweise durch unseren Wolfi Koch vertreten, da ich die neue KTM Orange Trophy begleiten muß...

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Moussequälen...
Immer mit vielen Hebeln in kleinsten Schritten. Ist kein Hexenwerks.
Ein Tip noch: Lass das Ventil in der Felge, dann kannst Du sie mit Druck beaufschlagen, um den Reifen vom Tiefbett in den Felgensitz zu bekommen. Allein wird es das Mousse nicht schaffen. Luft natürlich wieder ablassen. Und nimm reichlich Silicongel, sonst hast Du nicht lange Freude daran.
Schau mal auf unsere Heimseite, da habe ich eine kurze Anleitung zu der Geschichte.

Muh-Q-Grüße vom Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]