Re: Tankdeckelproblem gelöst!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Inge am 24 Maerz, 2005 um 09:03:16:

Antwort auf: Re: Tankdeckelproblem gelöst! von Uwe Menrath am 23 Maerz, 2005 um 22:49:32:

: andererseits finde ich es beachtlich, einen kompletten neuen Deckel für >50 Euro einzubauen, wo die Ursache nur eine winzig kleine Feder ist!

Sicherlich, ich werde auch versuchen den alten Deckel wieder zu reparieren. Aber die Feder wäre bestimmt nicht so schnell und einfach zu beschaffen gewesen. Jetzt kann ich wenigstens an Ostern wieder durch die Gegend brummen. Hat schließlich auch was. :-)

Gruß
Inge


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]