Lichtschalter von 91èr GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von olsen am 24 Maerz, 2005 um 08:57:24:

Hallo Leute, wer kann mir weiterhelfen?
Beim auseinandernehmem der rechten Schaltereinheit am Lenker ist mir (trotz größter Vorsicht)irgendetwas vom Lichtschalterinnenleben weggeflogen. Auf der Hälfte wo der gelbe Schalter dranhängt habe ich noch ein weißes Plastestück (das man hin und her schiebt beim Schalten)an dessen Ende befindet sich 1 Feder und 1 dazugehöriger Kontakt, in der Mitte ist noch 1 Feder und dazu habe ich noch die kleine Stahlkugel. Ich gehe davon aus, dass in das Gegenstück noch ein länglicher Kontakt hineingehört (wo die Kugel drin läuft). Dieses Stück fehlt mir jetzt wohl.
Kann mir dies jemand bestätigen und wenn ja, gibt es diesen Kontakt evt. einzeln beim Händler (Teilenummer wäre dann nicht schlecht) oder hat jemand noch einen alten Schalter abzugeben (dann bitte dringend unter 0160-6673205 melden oder SMS ich ruf dann zurück).
Grüße und schöne Feiertage



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]