Re: Kreutzspeichennarbe gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan aus Bshm. am 23 Maerz, 2005 um 11:00:50

Antwort auf: Re: Kreutzspeichennarbe gesucht von Markus Kraus am 22 Maerz, 2005 um 22:26:08:

:Tschulschung ;-)
War nicht bei der Sache.
Ich habe eine GS Gabel Bj.88-90 mit zwei Bremsscheiben gekauft(für meine R 80 G/S).Ich möchte die passende Kreutzspeichennarbe für die GS Gabel bei behalten und eine Original Felge neu einspeichen lassen.
Wenn jemand so etwas loswerden möchte kann er sich bei mir melden (AB) ich rufe gerne zurück
Danke im Voraus.
Stephan

Hallo,

: welches Modell? Vorne oder hinten? Wenn Du eine vordere Nabe der R21 (R1150GS) brauchst, hätte ich ein Unfallvorderrad.

: Gruss
: Markus

: : Hallo zusammen,
: : ich kann eine Kreutzspeichennarbe gebrauchen.Hat jemand so etwas übrig oder eine leicht demolierte Felge? Ihr würdet mir sehr Helfen.
: : Danke im voraus.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]