Re: Bei Umstieg auf R 1100 GS, Welche besser nicht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas Winterfeldt am 22 Maerz, 2005 um 11:22:19

Antwort auf: Bei Umstieg auf R 1100 GS, Welche besser nicht? von Thomas A. am 22 Maerz, 2005 um 11:12:20:

Hi

Die einzige kilometerabhängige Erfahrung die ein Freund mit allerdings einer r1100rs gemacht hat, war ein spontaner Abriss beider Pleuel bei ca 180 km/h. Äusserte sich als plötzlicher Leistungsverlust, der betroffene Motor hatte eine Laufleistung von 250.000 Meilen (war ein USA Modell). Anderer Freund hat r1100rt inzwischen seit über 200.000 km ohne Schäden im Betrieb. Meine eigene r1100rt habe ich mit 70.000 km verkauft ohne Probleme. Die derzeitige r1150rt hat erst 35.000 km runter ist also noch nicht eingefahren :-))

Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]