Materialermüdung Gabelfedern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hermann (aus E) am 22 Maerz, 2005 um 08:00:06:

Hi Leute,
ich habe '94 in meiner Q progressive Gabelfedern einbauen lassen. Kann es sein das die Windungen die normalerweise die kleinen Unebenheiten schlucken der Materialermüdung anheim fallen? Seit neuestem bügelt die Q nicht mehr so ruhig über die Bahn wie früher und sie fühlt sich ein tick störrischer an!
Ich habe aber auch vor kurzem die Lenkkopflager und Gabel-Simmeringe gewechselt. Und bin danach zum freundlichen meiner Wahl gefahren und habe das ganze vernüftig einstellen lassen. Vielleicht liegt es ja auch daran?

Gruß Hermann


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]