Re: Gabelfedern fuer R80ST


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 21 Maerz, 2005 um 20:52:16:

Antwort auf: Gabelfedern fuer R80ST von Gerhard Wolf am 21 Maerz, 2005 um 19:26:58:

: Hallo Forum,
: möchte meiner R 80 ST nach dem Einbau des Siebenrock-Kits bessere Gabelfedern spendieren, z. B. Wirth. Die Meinungen in den Foren sind uneinheitlich, wer hat konkrete Er“fahr“ung gemacht, wie kompliziert ist der Einbau?
: Schon jetzt vielen Dank den Antwortenden.
: Gruß Gerhard

Hallo Gerhard,

von Wirth rate ich dir nach meinen Erfahrungen mit deren G/S-Federn ab. Die G/S-Federn waren falsch ausgelegt und haben den Federweg um etwa 35 mm reduziert. Ich habe dann noch Polo Hiflex (=Wilbers) ausprobiert, die waren ok, aber auch noch genau passend für mich. Am Ende bin ich bei gekürzten Serienfedern mit zusätzlicher Distanzhülse gelandet, setzt aber voraus, daß du Federn berechnen kannst.

Gruß
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]