Re: Q-tech Ölkühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 21 Maerz, 2005 um 16:16:33:

Antwort auf: Q-tech Ölkühler von franky am 21 Maerz, 2005 um 15:02:38:

Hallo,

die silbernen Halter des Ölkühlers umfassen die Rahmenunterzüge, brauchen tust du den Q-Tech Ölkühler und 2 R100R Ölschläuche.
Ich mach dir ein Foto und schick dir das mal. Dann siehst du vielleicht besser, wie das aussieht. Das Ding hat mir letztes Jahr in den Abruzzen den 1043/Q-Tech-Kennfeld-DZ/Scheffer bei 2-Personen + Gepäck und 32 Grad aussentemp. das Öl unter 130 Grad gehalten.

Gruß
Wolle


: Hallo,

: ich kapier nicht ganz, wie der Q-tech-Ölkühler funktioniert. Brauch ich wirklich nur den Umbausatz für 125,-Euro, oder kommt noch ein anderer Filterdeckel etc. dazu?? Wie und wo wird das Ding montiert??

: ....der auf der (Öl)Leitung stehende franky....





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]