GS Offroad-Einsteigertraining !!NEUES!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 21 Maerz, 2005 um 15:37:03

Hallo,

es gibt Neues zum HPN-FORUM ENDURANCE WEEKEND

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, nochmal die Daten:

Das Endurowochenende wird vom 15. bis 17. April 2005 in Langensteinbach bei Chemnitz stattfinden.

Übernachtungsmöglichkeiten im Zelt, eine Liste mit Hotels und Pensionen in der Nähe habe ich und kann auf Wunsch ein paar Adressen zumailen.
Preis für die Streckennutzung 8.- Euro pro Fahrer pro Tag. Zelten an der Strecke inclusive. Wir werden ein DIXI aufgestellt bekommen.

Grober Ablauf:
Freitag Nachmittag: Anreise und "Erkundung".
Samstag: Endurotraining für Einsteiger und fortgeschrittene GS-Treiber mit den Instruktoren Eric und ARAL (+evtl Wolfram).
Sonntag: Je nach Lust, Laune und Zeit nochmal Training und / oder einen kleinen Wettkampf auf einem Rundkurs in 4h Wettbewerbsmanier (Dauer noch offen) im Team oder Einzelfahrer.
Sonntag Nachmittag/Abend: Abreise.

Nun noch die Neuigkeiten:

Ca. 1,5Km von der Strecke (über Feldweg) liegt ein Reiterhof. Der Beschreibung nach sind die Übernachtungsmöglichkeiten dort in Mehrbettzimmern im Stil einer Jugendherberge. Duschen, Kärcher und Kuhstall (Garage) sind vorhanden.
Preise:
zwischen 17.- und 25.- Euro ÜF, +Gebühr für Kärcher und Garage (auf Wunsch).

Wie oben bereits geschrieben bekommen wir ein DIXI-Häuschen an die Strecke gestellt, diese kostet für´s Wochenende 35.- Euro, die auf alle Teilnehmer umgelegt werden. Beim derzeitigen Anmeldestand sind das ca. 1,60 Euro /Person.

Zur Bekleidung:
Ideal sind natürlich MX-Klamotten. Für alle, die sowas nicht besitzen, ein paar Empfehlungen -
- Wenn möglich hohe Endurostiefel
- Knie- Schienbeinschützer unter der Hose tragen (zur Not tut´s auch die normale Motorradhose mit Protektoren)
- MX-Shirt mit Brust/Rückenpanzer und Ellbogenschutz oder Jacke mit Protektoren
- Leichte, griffige Handschuhe
- MX-Helm oder Jet/Integralhelm

Eine Liste mit Vorbereitungen für Fahrer und Kuh gibts ausserdem auf www.battletwins.de - ein paar Tipps für sinnvolle Ersatzteile und Anpassungen an der Kuh werde ich noch schreiben.

Rechtlicher Hinweis:
Dies ist KEINE OFFIZIELLE VERANSTALTUNG. Die Organisatoren über nehmen KEINERLEI HAFTUNG! Für evtl. Schäden ist jeder Teilnehmer selbts Verantwortlich!

Qrüße und meldet Euch noch fleißig bei mir an!

ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]