Re: Anschluß Diodenplatte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Google am 18 Maerz, 2005 um 20:34:15:

Antwort auf: Anschluß Diodenplatte von yoe am 18 Maerz, 2005 um 20:12:40:

: Hallo Gemeinde!

: Da ich meiner treuen Q zum 95.000sten km nun eine neue Steuerkette spendiert habe mußte ich feststellen, daß meine Diodenplatte ausschaut wie ein Stück Steinkohle.
: Also habe ich flugs eine Spezialdiodenplatte von Israel bestellt und stelle nun fest, daß der Einbau unerwartete Probleme mit sich bringt.
: Das mitgelieferte Photo (leider auch noch sehr grob aufgelöst) gibt Rätsel auf. Das schwarze Kabel, welches auf die Rückseite der Platte gesteckt wird, endet auf dem Photo im Nichts.
: Außerdem (klingt komisch, ist aber so) finde ich die Kabel (braun und schwarz) nicht wieder, die auf die Anschulßklemmen der Schleifkontakte gesteckt werden. Wo führen diese hin bzw. wo kommen sie her?
: Kann mir jemand kurzfristig unter die Arme greifen? Ich habe schon wie blöde gegoogelt, leider sind die vielversprechenden Links verwaist.....

: Gruß aus dem verregneten Hannover,

: yoe

http://www.hpn.de/forum/archiv022001/messages/3364.html



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]