Schneemensch? Nessie!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 18 Maerz, 2005 um 17:19:37

Antwort auf: Re: Seitenständer von Yeti am 18 Maerz, 2005 um 16:13:19:

moin,

: es tut mir leid, daß Dein Mopped mit der Seitenstütze senkrecht steht.

naja ... vielleicht ein *klein bischen* übertrieben ;-)

im ernst steht die kiste ziemlich fest, wenn sie mal steht - das hpn-teil ist angenehm ausladend. trotzdem werde ich den ständer demnächst um ein paar zentimeter kürzen - s.o.!

: Mein Gerät dürfte auf der Ebene auch beladen noch sicher stehen, daher meine Begeisterung.

da wär ich mir bei meinem umbau nicht so sicher ....

: Nur wegen des Absteigens vom beladenen Mopped habe ich überhaupt eine Seitenstütze haben wollen.

du sagst es - macht immer nicht so richtig spass, sich wertvolle körperteile zu überdehnen, nur weil wieder fünf gepäckrollen zuviel aufm mopped sind.

für zuhause bin ich auch am überlegen, das seitenstützteil ganz abzubauen; das aufbocken auf dem HPN-kombi-telegrafenmast (aka hauptständer) geht nämlich überraschend gut - wenn ich mir mit meinen knapp 1,90m dann auch immer ein wenig vorkomme wie pinocchio neben einem hochrad.

: Gruß Yeti (der Dich fragt: R.Messner - gibt es den wirklich?).

_keine_ ahnung, weil ich dummer norddeutscher. ich vermute aber mal, dass hinter "Reinhold Messner" die ähnliche PR-agentur steckt wie bei Loch Ness, dem Yeti ;-) und der Nordsee (die es eigentlich auch nicht gibt, hier ist alles bloss schlick....)

gruss


warzenbauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]