Re: hydraulische Kupplungsbetätigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 18 Maerz, 2005 um 15:59:47:

Antwort auf: hydraulische Kupplungsbetätigung von petra am 18 Maerz, 2005 um 11:34:05:

: Hallo petra,

bei der hydraulischen Kupplungsbetätigung entfällt natürlich die Zugreibung und sie geht daher einfach edel. Ob sich das lohnt, ist Sache des persönlichen Ermessens.
Wenn Du eine hydr. Betätigung einer KTM zu verwenden gedenkst, so sei ein Hinweis erlaubt: Ich kann ich mir vorstellen, daß es Übersetzungsprobleme gibt, denn die KTM haben m.W. Mehrscheibenkupplungen, die vermutlich mehr Ausrückweg brauchen bei geringerer Kraft als die BMW-Einscheibenkupplung. Der Betätigungskolben der KTM könnte also zu klein sein.
Das ist kein unlösbares Problem, aber "plug and play" erscheint mir fraglich.

Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]