Abschleifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 17 Maerz, 2005 um 15:39:41:

Antwort auf: Öhlins Einbau mit Problemen von Peter_O am 17 Maerz, 2005 um 15:33:20:

Hi

: ich weiß nicht wie rum ich mein neues (gebrauchtes) Öhlins-Federbein einbauen muß:

... ahem ... koenntest Du uns vielleicht verraten, um welches Motorrad es hier geht? 2V-Q ist klar, aber dann ...

: Wenn ich es zur Mitte hin einbauen will kriege ich es gar nicht ganz in die obere Aufnahme, weil das innere Blech der Aufnahme mit dem oberen Federbeinende kollidiert...

... der Beschreibung nach hast Du also eine Paralever-GS oder aehnliches ;-)

: Was tun: Aufnahme absägen?

Ja, bzw. mit der Feile oder Flex bearbeiten.

Genau so stand es auch in der Anleitung, die ich 1996 mit meinem Oehlins bekommen hatte. Ich weiss ja nicht, ob sich das inzwischen geaendert hat ... ?

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]