Re: Hitzetod - da stribt anderes vorher


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 17 Maerz, 2005 um 08:50:02

Antwort auf: Re: Hitzetod - da stribt anderes vorher von ktmrobert am 16 Maerz, 2005 um 20:07:44:

: Stau?
: Motorrad?
: Warten?
: Ich???
: Nee, da wird vorgeschlängelt
: :-))

: Gruss
: Robert

: BTW
: Ich fahre keine Autobahn mit dem Mopped

Mach ich normalerweise auch bei kleineren Staus... Aber so vollbeladen hab ich keine Lust, dass jmd. in einem so langen Stau plötzlich mal die Tür aufreißt und ich ein Zylindergroßes Loch rein fahre ;-)

Naja... Autobahn wird wohl sein müssen bis zum Ende von Deutschland, weil für nur auf Landstraßen runter zu fahren, da bräucht ich ne Woche mehr Urlaub. Außerdem sind die Landstraßen ab Österreich viel netter :-)

Gruß,
Tom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]