Re: Heckumbau mit KTM Kotflügel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Norbert am 16 Maerz, 2005 um 22:23:08

Antwort auf: Heckumbau mit KTM Kotflügel von Mikka am 16 Maerz, 2005 um 09:55:50:

: Servus miteinander,
: ich bin gerade dabei meine R80GS abzuspecken. Die käuflichen Komplettheck´s sind mir aber entschieden zu Teuer. Im Moment zimmere ich das Originalrahmenheck um, mit dem Kotflügel der KTM LC4 Bj.93 - 97. Jetzt zu der eigentlichen Frage: Hat das von Euch auch schon wer gemacht? Und wenn ja, welche Sitzbank habt Ihr verwendet? Da ich den 24 Liter Tank drauf habe, sollte die "neue" Sitzgelegenheit auch wie die Originale ein bischen über den Tank gehen, bzw. in dem Tankbügel eingehakt werden. Mit der zum Kotflügel dazugehörigen KTM-Sitzbank wäre das neue Heck natürlich am genialsten, nur paßt die vordere Kontur auch zu meinem Tank?

: Gruß aus dem sehr sonnigen PAF-Town,

: der Mikka

Gib mir den E-Mail-Adresse dann kann ich dir ein Bild schicken mit dem Umbau. Ist aber ein Basic- Heck.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]