2. Batterie regeln...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bertl am 15 Maerz, 2005 um 14:52:05:

Moin,

ich hab mir jetzt ein Navi an die Q gebaut. Nun möchte ich den Energiehaushalt der Kiste nicht noch mehr strapazieren und deswegen neben meiner Hawker noch ein einfaches 12V-Akku zur Stromversorgung des Gerätes einbauen. Das soll natürlich auch geladen werden; natürlich nur wenn genügend Saft im System übrig ist. Da muß doch bestimmt irgendein Regler dazwischen. Hat da jemand eine Idee? Was den Elektrolurch angeht, habe ich nämlich zwei linke Hände mit je fünf Daumen dran...

Dank in die Runde,
Bertl


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]