Bist Du sicher?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 15 Maerz, 2005 um 10:54:00:

Antwort auf: R100RT - da fehlt was wichtiges! von Fritz am 15 Maerz, 2005 um 10:38:25:

Hi auch,

: Meine vor vielen Jahren in England gekaufte RT (Bj.82) hat keinen Ölkühler.

Bist Du sicher, dass Du eine RT hast und keine TIC (Behoerdenmodell)? Zusasetzliches Erkennungsmerkmal: die RT hat hinten eine Scheibenbremse, die TIC Trommel.

: Noch wichtiger - weiss einer von Euch, ob das Nachrüsten möglich/erschwinglich ist?

Moeglich ja, und ueber den Sinn wird sich RT-Andreas bestimmt auslassen ;-)

Anmerkung am Rande: Hast Du schon mal den Oelfilter an de RT gewechselt? ... und jetzt stell Dir mal vor, wie eng es da erst zugeht, wenn noch das Geschlauche vom Oelkuehler dazukommt ;-)

: Empfehlenswert schein es mir allemal, im Stadtbetrieb im sonnigen Wien zittert die Öltemperaturnadel schon gelegentlich bei 140+. Auch die Ladeleistung der LiMa fällt bei hohen Temperaturen erbärmlich ab.

An der Ladeleistung wird der Oelkuhler nichts aendern ... und im Stadtverkehr ist der Oelkuhler schlicht zwecklos, weil ihm der Fahrtwind fehlt.

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]