Re: Doppelzündung - Umbau Hallgeber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von David Paulus am 14 Maerz, 2005 um 15:53:19

Antwort auf: Re: Doppelzündung - Umbau Hallgeber von schorschi am 12 Maerz, 2005 um 20:26:25:

: Möglich ist natürlich auch ein verdrehen des Hallgebers damit die größte Vorzündung so bei 28/29^ v. OT liegt. Der Motor wird damit aber nichtmehr richtig laufen unten rum.

Meiner Erfahrung nach läuft der Motor doch richtig unter rum mit nur einem verdrehen des Hallgebers wie oben beschrieben. (mindistens mit serienmässiger Nocke). Der Einfluß der DZ ist auch bei niedriger Drehzal groß. Laut einiger technischen Papers soll der Einfluß bei niedriger Drehzal eigentlich größer sein.

Mein Rat: Verdrehen des Hallgebers. Wenn man danach unzufrieden wäre, könnte man den Hallgeber umbauen lassen.

Gruß
David Paulus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]