Re: Verkleidung etc.gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fasching 2005 ist aber schon vorbei ... ! am 13 Maerz, 2005 um 12:25:06:

Antwort auf: Verkleidung etc.gesucht von Linus am 12 Maerz, 2005 um 16:32:54:

: Hallo Leute!
: Hatte im vorherigen Beitrag vergessen zu fragen, ob jemand für mich eine gebrauchte und möglichst gut erhaltene (Rally-)Verkleidung für den geplanten Umbau meiner BMW R 80 G/S hat??? Freue mich über Angebote und Vorschläge! Auch bin ich an einem Touratech-Kofferträger (Koffer dazu hab ich schon!) und an einem kurzen Heckfender (möglichst) mit 2 integrierten Acerbis Rallye-Rückleuchten interessiert. Besten Dank schon jetzt für Eure Hilfe! Linusofpeanuts@web.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]