WP-Federbein R 100 GS / Basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JF am 09 Maerz, 2005 um 13:32:33

Moin Leute,

Habe an meiner GS 100 PD ein WP-Federbein, dass eigentlich an die Basic gehört (weil kürzer). Da ich ansonsten sehr zufrieden bin mit dem Gerät, mir das Ding aber etwas zu kurz ist, hier die Frage, ob jemand das Ding gegen ein WP-Federbein o.ä. mit original R 100 GS Länge tauschen will....

gern auch mit Wertausgleich!!! Naja, ein paar Gebrauchsspuren (abgeplatze Farbe an der Feder) sind schon da, ansonsten aber top i.O. Läuft seit cirka 6 Tkm bei mir drin!

Soweit schönen Gruß aus HH

Jörg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]