großbaustelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris am 08 Maerz, 2005 um 18:08:19:

Antwort auf: Re: TÜV für Siebenrock bei 80GS und 40er Vergaser? von Sven am 08 Maerz, 2005 um 16:49:33:

grüß dich Sven,

um meine großbaustelle beginnen zu können fehlt mir noch das fundament ;o( aber ich hab heute eine sichere zusage für spätestens ende märz bekommen. und so lange liegt ja noch schnee ;o)
bis bald

gruß
Chris

: Gerd, alte Rübe !

: Hatten wir nicht vereinbart, daß Du von mir die original Power-Kit Unterlagen bekommst ?

: DZ trägt der TÜV übrigens einfach so ein, da offiziell keine leistungssteigernde Maßnahme. Auch da kannst Du meinen original Basic-Brief oder eine Kopie davon haben.

: Sach einfach bescheid !

: Gruß,

: Sven

: P.S: Brauche von Dir auch noch ein paar Abruzzen-Info´s ! Und was macht eigentlich Christian´s "Großbaustelle" ?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]