Re: ??????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Atari am 07 Maerz, 2005 um 11:13:38:

Antwort auf: Re: ?????? von Gerd am 07 Maerz, 2005 um 10:08:24:

:
: Hi Stephan,
: das ich das Motorrad zweimal in kurzer Zeit anbiete, war ein versehen. Doch eins solltes Du noch wissen. Ich biete hier kein Japan Schrott an sondern ein deutsches Markenprodukt mit sehr hoher Qualität! Und das kostet nun einmal ein wenig mehr und hält seinen Preis nunmal eben gut. Außerdem ist die RS in einem wirklich Top Zustand und wenn Du Dich auf dem Motorradmarkt etwas informiert hättest, wüßtest Du das der Preis für ein solches Motorrad garnicht so übertrieben ist und außerdem ist der Preis noch verhandelbar.

: MfG

: Gerd

Tja Gerd, das Problem ist einfach, das die Leute hier im Forum ziemlich genau wissen, worin der qualitative Unterschied zwischen 2-V BMW's und Japanern (ich sag' nur Africa Twin) besteht. Deshalb nehmen die Dir den "Wertarbeits"- Euphemismus auch nicht ab...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]