Re: Kardanwelle verlängern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von fibus am 03 Maerz, 2005 um 23:02:31

Antwort auf: Kardanwelle verlängern von hermann am 03 Maerz, 2005 um 12:00:53:

: hallo zusammen,
: hat einer von Euch eine Adresse von einem Betrieb, der mittels Reibschweissung meine Welle verlängern kann. Die +100 mm Welle von HPN sind für mich zu lang, da ich meine Schwinge nur um 60mm verlängert habe. Ich hab zwar meine Welle mittels Muffe schon verlängert, aber der Platz in der Schwinge lasst diese Lösung nicht zu:-)
: Falls einer von Euch eine Firma kennt, lasst es mich bitte wissen, daß die Kuh wieder auf die Wiese kommt.
: P.S.
: wenn ich mit dem Umbau fertig bin, habe ich eine Schek-Verlängerung 50mm Aluklotz mit Glocke abzugeben.

: viele Dank im voraus
: Hermann


Hallo Hermann,

das Roemerteam lässt nach deren Aussage, seine Verlängerungen im Kernforschungszentrum Karlsruhe per Reibschweißung herstellen. Frag doch da mal nach.

Gruss
fibus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]