Zweite Bremsscheibe vorne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werner am 02 Maerz, 2005 um 10:46:21

Meine 80 G/S Bj. 87 hatte schon eine zweite Bremsscheibe vorne, als ich sie gekauft habe. Bremst wirklich gut, wenn man es mal braucht.
Mehrfach habe ich gehört, daß eine Einzelbremsscheibe die Gabel leicht verwindet beim Bremsen und die Wirkung nicht so toll sein soll. Stimmt das?
Plane, mir eine evtl. eine 96er 100 gs pd zuzulegen. Die hat nur eine Bremsscheibe.
Lohnt es sich wirklich, ggf. die Gabel auszutauschen und die Doppelbremse für die Neue mitzunehmen? Und geht das überhaupt?
Schon mal Danke für Eure Meinung.
Werner



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]