Re: reißt euch zusammen! ?????????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 02 April, 2004 um 11:35:57:

Antwort auf: Re: reißt euch zusammen! ????????? von oez am 02 April, 2004 um 00:24:13:

:
: :
: : Leute, Leute!
: : Bleibt doch mal ganz gelassen! Keiner hört doch gerne ein "Hab ich doch gleich gewußt!", oder?
: : Aber sich deswegen hier zu streiten ist doch wirklich lächerlich...
: : Ich bin mit dem Problem ein 3/4 Jahr schwanger gegangen und wußte genau, das es bei meiner roten Lady auch aufgetreten ist, und ich es damals so ganz nebenbei abgestellt habe. Ich wußte nur nicht mehr wie, denn ich hab mehrere Sachen (ja, soll man nicht machen, aber wer geht denn schon wissenschaftlich an seine Kuh ran...) gleichzeitig geändert.

: man geht nicht wissenschaftlich dran, sondern logisch..

: Letztes Wochenende ist mir siedend heiß wieder eingefallen, an was ich damals allem gefummelt habe.

: ..eben.. gefummelt!

: : So, und wenn ihr ehrlich seid, ist es euch doch auch schon mal so gegeangen.

: ich habe nie so lange gebraucht..

: Und einen guten Rat (ne 3/4 Umdrehung ist bei Doppelzündung zuviel, zumindest bei meiner) hat jeder schon mal überhört...

: hör auf mit rechtfertigungsversuchen.. du machst hier den riesenfön & bist nicht in der lage die funktionsweise eines vergasers zu begreifen.

: vergiss es

: oez

Hi oez!
Du, um mich zu beleidigen braucht es schon ein bisschen mehr Verstand!
Danke für deine Hilfe!
Udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]