Re: Probleme mit der Leistung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 01 April, 2004 um 11:58:55

Antwort auf: Probleme mit der Leistung von Knolle am 31 Maerz, 2004 um 22:22:13:

Hallo Knolle,

ich hatte im Lauf der Jahre ab und an mal solche Leistungsdefizite. Wenn es nicht die Vergasermembran war, war in der Regel die Elektronik Schuld. Ich würde bei der Fehlerdiagnose mal zuerst diese Bauteile in Augenschein nehmen. Die Vergasereinstellung machts in 99% der Fälle nicht aus.

...Und die Vergasermembran: wenn sich der (warme) Motor im ersten Gang nicht bis 5.000 U/min drehen läßt, isses die Ursache.

Grusz

.carsten


: Hallo Leute,

: seit dem Spanienunrlaub läuft meine Kuh nicht mehr richtig. Keine Leistung mehr unten raus, habe die Nadel jetzt umgehängt, tiefer brachte nur oben raus etwas, höher verschlechterte alles. Fahre jetzt mit zwei großen Schnorcheln, um das auch noch zu testen.
: Meine Kuh ist eine 800er mit 1000ccm und originalen 800er Vergaser und Köpfe.Bedüsung bis jetzt HD 145 Leerlaufdüse 45 Nadeldüse 268.

: Kennt jemand das Problem.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]