Re: Bremsen entlüften GS 1150 mit ABS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qerzinger am 31 Maerz, 2004 um 08:39:37:

Antwort auf: Bremsen entlüften GS 1150 mit ABS von Harald am 30 Maerz, 2004 um 21:13:56:

: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Entlüften der Bremsanlage der GS 1150? Laut Rep-Anl. muss zuerst der Druckmodulator entlüftet bzw. abgesaugt werden, dann erst die Anlage an sich. Zudem sollten vorher die Bremssättel abgeschraubt und die Kolben zurück gedrückt werden. Geht das nur mit einem Absauggerät oder gibt es noch andere Alternativen? Bei BMW sagte man mir, "hast du ABS ?" dann lass die Finer davon so einfach ist das nicht. Ich muß dazu sagen, ich entlüfte nun nicht zum ersten mal Bremsen, aber die Aussage macht mich stuzig. EIn anderes Problem ist zuerst muß eine Innensechskantschraube aus der Befüllschnittebene heraus geschraubt werden und dann die Entlüfterschraube wieder rein. Wie soll das in umgekehrter Reihenfolge beim Einbau ohne Lufteintritt funktionieren?
: Für euren fachmännischen Rat bin ich dankbar.
: MFG
: Harald

hallo harald

kuckst du hier - mit eigenem 4v-forum
http://www.boxer-forum.de/

christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]