Suche Bussotüten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Seimen am 30 Maerz, 2004 um 20:21:01

Propeller zum Gruß,

ich suche vom Hersteller BUSSO (italienisch) ein paar Auspüffe. Und zwar so universale. Ich hab die bei einem bekannten auf seiner R90/S gesehen und vor allem gehört. Die gehen von der Länge her gerade bis zur Nabe des Hinterrades und haben einen göttlichen Klang. Nicht laut aber ein Bass wie Donnerhall!!!! Die haben zwar keine ABE oder so Kram, mein Bekannter hat sie aber mit Phonmessung eingetragen bekommen.
Wenn jemand weiß wo es so ein Pärchen käuflich zu erwerben gibt (möglichst neuwertig), der darf unter Angabe der Bezugsquelle eine E -Mail an mich schreiben.

mfg
Seimen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]