Re: Schwarze Krümel - Gummi-Q bröselt ??? ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 30 Maerz, 2004 um 12:16:47

Antwort auf: Re: Schwarze Krümel - Gummi-Q bröselt ??? ;-) von nosparc am 30 Maerz, 2004 um 08:31:50:

: Hi,
: klingt wie Gummiteile - vielleicht ist die Gummi-Q krank, falls Du Q fährst ;-)

: Nun, könnte auch so was wie ein sich auflösender Simmering, Dichtring etc. sein, kann mir aber eigenltihc nicht vorstellen, dass das unbemerkt vor sich geht... Viell. ist es einfach durchgewalkter dreck, fussel oder sonstwas. So ähnliche Dinger hatte ich mal in ner Yama rumliegen. War viell. einfach Dreck mit Fussel etc.

: Grüsse, G.

Hallo Nosparc,

ja, eine Q isses schon...aber die Krümel waren nicht so weich wie Gummi :-/ Wie geasagt: die Konsistenz war etwa wie ein weiches Linoleum. Ich hoffe ja auch, daß es nur Bröselkrams war. die Wanne hat bestimmt niemand seitdem sie dran ist abgemacht, daher ist es schwierig zu sagen, woher es kommt. Ich hoffe nur, daß es sich nicht um bekannte Vorwarnstufen handelt, wie z.B. den von Didi erwähnte Steuerkettenvospanner...

Grusz

.carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]