Re: Kickstarten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 28 Maerz, 2004 um 20:08:31:

Antwort auf: Kickstarten von Mischa Bachmann am 28 Maerz, 2004 um 19:27:25:

ich habe den Kickstarter weggebaut weil das Teil mit der Zeit ziemlich weit herausgestanden ist und beim fahren gestört hat. Wenn man nämlich das Teil falsch bedient kann es sein, dass im Getriebe irgendwelche Zähne überspringen und somit der Trethaken nicht mehr ganz zurückschnappt.
Ich fahre nun seit fast 20 Jahren die GS und habe bis jertzt keinen Kickstarter vermisst.
Also am besten das teil wegschrauben,...dan hat man wieder einige Gramm gespart.

Gruß Fritz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]