Re: P&P


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hastelloy am 26 Maerz, 2004 um 22:41:53:

Antwort auf: Re: P&P von ARAL am 26 Maerz, 2004 um 14:54:30:

Hallo ARAL,

Die P&P Anfrage verstand ich so Regler weg neues Teil rein und weiter. Kabelverlegen ist in dem Sinne für mich nicht P&P, zumal man ja HAube aufmachen muß...
Geht aber eben nicht anders die Kabel müssen nun mal rein oder raus je nach Betrachtungsweise. Beim Kabelvergießen aufpassen, schwingende Kabel bilden gern
Mikrogassen im Gußmaterial durch das Wasser kapillar eingezogen wird, vor allem bei unterschiedlichem Ausdehnungskoeffizienten Kabelisolierung-Gussmasse.
manchmal ist da die alte Methode Gummidurchführung und stark einpressen besser, wird bei tauchpumpen z.B. fast durchweg so gemacht eben aus den genannten Gründen.
Die Pumpen haben dann auch noch ne (Silikon)Ölfüllung also darf weder was rein noch raus.
Vieleicht hilft dir der Tipp da Anfangsfehler gleich zu vermeiden.
Gruß
Andi
gp_andreas ät web.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]