Re: hoher und tiefer vorderer Kotflügel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JensG. am 26 Maerz, 2004 um 17:53:47:

Antwort auf: hoher und tiefer vorderer Kotflügel von whiteQ am 25 Maerz, 2004 um 20:16:50:

Hallo zurück,

hatte selbes Problem, allerdings mit Ölkühler an der HPN-Halterung. Ich habe den Acerbiskotflügel an der Stelle, wo er hinter den Holmen breiter wird, erhitzt und nach innen gebogen. Da ist schon etwas Platz, bevor der Kotflügel am volleingefederten Rad schleift. Weiterhin hatten die ersten Paralever GS vorn im Rahmen ein sogenanntes Schwallblech, aber das gibt es inzwischen nicht mal mehr als Ersatzteil.
Mit einem Stück dickem Gummi, einem Locheisen und ein paar Kabelbindern habe ich eins nachempfunden, das in tieferen Furten in Island den Luftfilter vor dem Ertrinken gerettet hat.

Grüße
Jens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]