Re: hoher und tiefer vorderer Kotflügel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 26 Maerz, 2004 um 12:01:24:

Antwort auf: hoher und tiefer vorderer Kotflügel von whiteQ am 25 Maerz, 2004 um 20:16:50:

: Hallo,

: eine Frage zu den Kotflügeln. Ich habe an meiner Q einen, nach den Holmen gekürzten, Acerbiskotflügel. Gekürzt deshalb weil mittenverlegung des Ölkühlers und dann war kein Platz mehr. Nachteil dieser Konstruktion ist bei Regen eine komplett eingesaute Maschine. Gibt es irgendeinen Grund warum man einen, um den vorderen Teil gekürzten, tiefen Kotlügel nicht montieren kann. Wenn nein hat jemand so ein Ding und braucht Ihn nicht mehr ( idealerweise in schwarz ).
: Danke für Eure Hilfe
: whiteQ

Hallo whiteQ,

es gibt doch von Acerbis die Kotflügel mit den Luftauslässen im hinteren Teil. Die sind genau dafür gadacht, daß zwar noch horizontal die Luft auf den Motor strömen soll (oder auf den Ölkühli), nach oben aber die Dreckschleuderei verhindert werden soll.
Ich überlege auch, meinen Original G/S Kotflügel im hinteren Bereich einfach mit einem breiten Lochmuster zu perforieren, um den Effekt zu erzielen.


Grusz
.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]