Re: Luftunterstützte Telegabel R100RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 25 Maerz, 2004 um 20:45:39:

Antwort auf: Luftunterstützte Telegabel R100RS von Robert am 25 Maerz, 2004 um 14:17:07:

Hab mir sowas für die GS selber gebaut. Funktioniert soweit ganz gut. Fülle je nach Belastung 0,8 bis 1,2 bar ein. Keine Ahnung, ob diese Werte auch für die RS gut sind. Würde mich beginnend ab ca. 0,5 langsam nach oben tasten und versuchen so Dein persönliches Optimum zu finden. Deutlich über 1 bar sollte es aber wegen der Gabelsimmeringe besser nicht sein. Viel Spaß + Erfolg, Sven

: Hallo,
: wie ich schon erwähnt habe, bin ich dabei eine '78er R100RS
: wiederherzurichten.
: Der Vorbesitzer hat, aufgrund der weichen Federn und um das tiefe Eintauchen zu vermeiden,eine luftunterstützte Telegabel nachgerüstet ( Ventil am Cockpit).
: Leider habe ich damals beim Kauf vergessen, ihn zu fragen, mit wieviel BAR die Holme befüllt werden.
: Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.
: Vielen Dank schonmal im voraus!

: Gruß Robert





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]