Re: BMW-Tourenscheibe an R75/5


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens am 25 Maerz, 2004 um 13:16:09:

Antwort auf: BMW-Tourenscheibe an R75/5 von Mike Koch am 25 Maerz, 2004 um 12:21:22:

: Hallo !
: Möchte meine BMW-Tourenscheibe von einer BMW R100/7 auf eine BMW R75/5 umbauen. Leider sehe ich da einige Probleme. Die Scheibenhalterung verdeckt ein Teil vom Tacho bzw. Drehzahlmesser ( im Lampengehäuse eingebaut ). Außerdem stört die Scheibe bei der Bedienung des Zündschlüssels am Lampengehäuse.
: Exsistiert eine andere Scheibenhalterung für die /5-Modelle, oder muß ich mir selber was passendes zurechtbasteln ???

: Gruß
: Mike

Die Halter der originalen /5-Scheibe gehörten unter die Abschlußstopfen auf den Standrohren.
Da spritzt zur Begrüßung schon mal gleich das Öl raus. Mit den Instrumenten und Zündschloß
gab's keine Probleme. Allerdings hörte man beim Fahren den Motor plötzlich saulaut und bei
höheren Geschwindigkeiten hat die Kuh dermaßen Bauchtänze aufgeführt, daß sich für mich das
Thema Windschutzscheibe nach einem halben Tag ausprobieren erledigt hatte.

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]