!?!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schlauberger am 24 Maerz, 2004 um 22:48:38:

Antwort auf: wieder mal Behördenregler... von jogi am 24 Maerz, 2004 um 21:52:52:

: Moin, nachdem mein alter Regler den Geist aufgegeben hat, hab ich mir jetzt auch den Behördenregler gegönnt.
: Frage: Kann die höhere Ladespannung mir bei Langstreckenfahrten die Batterie zu heiss werden lassen mit dementsprechenden Folgen wie z.B. öfters mal Wasser nachfüllen?? Oder kann es sonst irgendwelche Probleme geben ?
: Muh
: Jogi

tja sowas sollte man vorher in Erfahrung bringen, oder ?

Die dauerhaft höhere Ladespannung (was ja bei längeren Fahrten der Fall ist) führt schonmal zur mehr "gasen". Das ist dauerhaft sicher nicht gut für eine Batterie.

Stöber mal ein bischen mit der Suchfunktion und du hast am Wochenende genug zu lesen.

Gruss

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]