Re: y-Rohr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 24 Maerz, 2004 um 18:10:37

Antwort auf: Re: y-Rohr von michael am 24 Maerz, 2004 um 16:21:55:

Hallo Michael,

: vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab da noch ne Frage: Ich hab 40er Krümmerrohre,passt da das Teil auch ?

wer hat Dir denn die 40er Krümmer gemacht?

Wie man auf dem Bild hoffentlich sehen kann, verengt sich das Y-Rohr im Bereich der Krümmer.
In diesem Bereich beträgt der Innendurchmesser 38mm und der Aussendurchmesser 41mm.
Dahinter weitet sich das Rohr aber auf 44mm Aussendurchmesser.
Du könntest das Rohr also nachträglich wieder weiten (lassen) oder Du fragst mal bei Keihan nach, ob sie Dir das Ding nicht gleich ohne die Verengung schicken können.

Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://www.r100.net




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]