Re: Schlüssel für Krauserkoffer?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias D aus Ac am 24 Maerz, 2004 um 13:50:15

Antwort auf: Schlüssel für Krauserkoffer? von Jürgen Jendges am 24 Maerz, 2004 um 09:38:55:

Hallo Jürgen
schick mir per E-Post Deine Adresse,habe noch ein Paar Schlüssel
Gruß Matthias

: Hallo,
: nach vier Jahren habe ich mal wieder den Kofferhalter an meine alte R100 geschraubt und dabei festgestellt, dass die Schlüssel für die Krauserkoffer meine letzten Umzüge nicht mitgemacht haben. Da diese Schlüssel nur ganz popelige gepresste Blechteilchen sind, die noch nicht mal einen richtigen Schlüsselbart haben, habe ich die Hoffnung, dass auch irgendwelche anderen passen. Hat vielleicht jemand noch solche Schlüssel rumliegen, die er entbehren kann? Würde meinen Urlaub retten.
: Schöne Grüße vom Bodensee
: Jürgen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]