"vorschriftsmässig"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qerzinger am 23 Maerz, 2004 um 23:05:08:

Antwort auf: Re: enduro4 & tourance? von oez am 23 Maerz, 2004 um 22:14:53:

: : hallo beinander,

: : passt enduro4 vorne mit tourance hinten auf ner qpd zusammen? das ganze sollte vor allem auf asphalt verjubelt werden.

: : ps: schreibt mal wieder unfug - mir fehlt das....

: : beste grüße aus bo

: hi,

: das passt schon.. obwohl wahrscheinlich der anonyme korrektheinz schon wieder im startloch hängt und sagt, dass es nicht "vorschriftsmässig" ist..

: mfg

: oez

also mein fahrzeugschein spricht unter ziffer 20 und 21 nur über reifengrößen - hinten 130/80-17 65T - ein tourance ist glaub ich ein H, aber das stört nicht. wäre doch vorschriftsmässig.....

grüß(!)e christian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]