So wird es richtig gemacht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von theo am 22 Maerz, 2004 um 12:39:55:

Antwort auf: Steuerkettenwechsel bei neuer NW? von michael c. am 19 Maerz, 2004 um 15:09:42:

Schmeiß die Kette mitsamt Führungsschiene, Spannschiene und Kurbelwellenkettenrad raus. Guck Dir auch den Kolben und die Spiralfeder des Spanners an, bei sichtbarem Verschleiß : weg damit. Dein Motor wird es Dir mit feinem Rundlauf für lange Zeit danken.
Spare nicht am falschen Ort, denn dieses sind Verschleißteile.
Viel Erfolg (und sachlichere Beiträge in diesem Forum) wünscht:
theo


: Hallo OEZ,

: etwas weiter unten im Forum hast du geschrieben, dass es sinnvoll wäre bei einer neuen NW die Kette gleich mitzuwechseln.
: Da ich genau dies vorhabe nun die Frage warum dies so ist und was bei dieser Gelegenheit noch sinnvoll zu wechseln wäre.

: Schon jetzt vielen Dank und allen einen schönen Frühling
: Michael c.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]