Re: Dies ist der Tip von dem, der die


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RolandL am 21 Maerz, 2004 um 20:35:06

Antwort auf: Dies ist der Tip von dem, der die von alten Pleuelschrauben wieder einbaut, (weil sie so gut aussehen) am 19 Maerz, 2004 um 20:01:28:

: : : Hallo OEZ,

: : : etwas weiter unten im Forum hast du geschrieben, dass es sinnvoll wäre bei einer neuen NW die Kette gleich mitzuwechseln.
: : : Da ich genau dies vorhabe nun die Frage warum dies so ist und was bei dieser Gelegenheit noch sinnvoll zu wechseln wäre.

: : hi michael,

: : die sreuerkette kostet ein paar euro und wenn du die ganze choose eh schon offen hast..

: : gleitschienen und den kettenspanner würde ich nicht erneuern, wenn das zeug noch gut aussieht.

: : mfg

: : oez
Hey Anonymus
Da sind Leute da die einem Fragen aus eigener Erfahrung beantworten,und dann kommt so ein Dummschwätzer wie du daher der wahrscheinlich nur nach Handbuch Schraubt(wenn überhaupt)und nicht nocheinmal die Stirn hat seinen Namen preiszugeben In Zorn: RolandL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]